Hauptverkauf

Der Hauptverkauf findet am Mittwoch, 19. September 2018 von 15.30 - 16.30 Uhr im Auholzsaal Sulgen statt.

Trotz grosszügigem Platzangebot können besonders beliebte Kurse frühzeitig ausgebucht sein. Wir bitten Sie deshalb den Kindern die Erwartungshaltung zu nehmen, dass sie alle gewünschten Kurse auch wirklich besuchen können. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Für den Verkauf ist frühzeitiges Erscheinen von Vorteil, nach der Devise; „de schneller isch de gschwinder“. Vorherige Reservationen für den Hauptverkauf sind NICHT möglich!

 

NEU: Warteliste

Es gibt vereinzelt Kinder, welche keinen ihrer gewünschten Kurse bekommen, weil diese ausgebucht sind. Das führt nicht selten zu Frust und Tränen. Andererseits kommt es vor, dass ein angemeldetes Kind während der Herbstferien von seinen Eltern verhindert oder erkrankt abgemeldet wird. Damit andere Kinder doch noch die Chance bekommen einen ihrer Wunschkurse zu besuchen, führen wir eine Warteliste. Dazu sammeln wir ausgefüllte Anmeldekarten während dem Hauptverkauf beim Ausgang vom Auholzsaal.